lxlogger blog neue support seiten

Neue LxLogger Support Seiten

Im heutigen Beitrag möchten wir euch über unsere neuen Support Seiten informieren. Der neuen LxLogger Dokumentation's Website sowie dem neuen Support Desk System. Beide Systeme wurden von Grund auf neu konzipiert und stehen ab sofort an einer zentralen Stelle zur Verfügung.

LxLogger Dokumentation

Die neue Website für die Dokumentation unseres Datenlogger's LxLogger und dem LxLogger RaspPi, ist jetzt unter der Adresse https://support.lxlogger.de erreichbar. Diese enthält wie auch bisher Hilfe und Hintergrundwissen für unsere oben genannten Produkte, sowie Artikel mit hilfreichen Tipps & Tricks bei der Verwendung des LxLoggers.

Übrigens wurde im Zuge dieses Updates der neue Artikel "Kopieren des LxLogger Downloads" im How- To- Bereich veröffentlicht

Support Desk

Auch das Erstellen der verschiedensten Support- Anfragen wurde im Zuge der Umstellung neu angepasst und steht ab sofort unter https://support.lxlogger.de/support zur Verfügung. Nutze hier das Formular für das Erstellen einer neuen Nachricht an unseren Support. Die Kommunikation zur Problemlösung wird dabei per E-Mail gelöst, du musst also nur auf die von uns gesendeten Mails antworten.

Wir hoffen, euch einen noch besseren Support gewährleisten zu können und freuen uns auf eure Fragen und Anmerkungen.

Wie immer findest du uns auch auf FacebookTwitter und Instagram.